Letztes Feedback

Meta





 

Mädchen sein

Ich bin ein Mädchen👧, 13 Jahre alt und möchte hier einfach mal frei über meine Gedanken reden können.Das alles soll anonym laufen?weil ich natürlich nicht will, dass alle, die mich kennen, wissen, was ich so denke.Ich hoffe ihr habt alle Verständnis dafür.Ich gehe auf ein Gymnasium und bin eigentlich reeeelativ glücklich.Wenn da nicht so das ein oder andere Problemchen wäre 😯😯Hier ein paar Beispiele:1. Klassenaufteilung -> Missing my best friend😯👭2. Super süßer Junge -> Kein Kontakt💔3. Gewicht -> nicht zu dick *sagen alle Fühl mich aber soOK, ich denke das reicht erstmal um euch einen kurzen Einblick in mein Leben zu geben. Ich werde versuchen so oft wie möglich zu schreiben, aber ich kann keinen festen Termine machen, weil ich auch noch andere Dinge zu erledigen habe😋Vielleicht könnt ihr ja einfach mal eure Meinungen zu meinem ersten Eintrag in die Kommentare schreiben 😘LG, Web-Girl ❤

5.10.16 22:32

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen